Der Pflegeprozess im SIC 3.0

Modul: CGM SOZIAL SIC PA 3.0
Zielgruppe: Qualitätsbeauftragte, Pflegedienstleitungen, Pflegefachkräfte und alle, die mit dem SIC arbeiten
Inhalte: Das Aussehen, die Benutzerführung und die Bedienung des SIC Pflegeassistenten sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Um unserem bewährten und äußerst stabilen Pflegedokumentationsprogramm eine aktuelle, moderne und ergonomische Oberfläche zu spendieren, haben wir das kommende SIC Release „SIC 3.0“ entwickelt. Auf der Basis der bewährten Funktionalitäten wurden Aussehen und Bedienung überarbeitet.
Anhand eines praktischen Beispiels von der Aufnahme über den Pflegeprozess bis zur Evaluation wird im Webinar der Umgang mit der überarbeiteten Version gezeigt. Damit möchten wir schon im Vorfeld der Auslieferung (der SIC 3.0 wird im ersten Quartal 2017 erscheinen), allen SIC – Anwendern die Möglichkeit geben, sich zu informieren und sich, wie wir hoffen, begeistern zu lassen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude …
Schulungstyp: Webinar

Der Pflegeprozess im SIC 3.0 from CGM Clinical Deutschland GmbH on Vimeo.


Kontakt



E-Mail senden